Wie wecke ich die innere Kraft des «Intuitive Warriors»?
6. August 2020
Wirklich ein «Game Changer»? Vegane Ernährung im Kraftsport
6. August 2020

DO bis SA 8. bis 10. Oktober 2020, Mountain Move Arosa Jetzt anmelden: Das coolste Netzwerktreffen des Jahres

Das Mountain Move Netzwerktreffen in Arosa lockt in seiner vierten Ausgabe erneut mit hochkarätigen Referenten. Ein Highlight wird sicherlich der Vortrag von Mayer Master sein (Infos siehe nächste Seite). Als erfolgreicher Ex-Spitzensportler und Unternehmer stellt Christian Daniel Mayer Synergien aus Wettkampf-Leistungssport und Wirtschaft her. Er lernt und stärkt Themen des Leadership & Teambuilding durch die mentale Kraft der Kampfkünste.

Weitere hochkarätige Referenten, wie Henrik Gockel, der über das Spannungsfeld zwischen Discount und Premium referiert, Ariane Egli, Ron Jansen, Beat Friedli, Roger Gestach mit einem Ausblick auf Fitness im Jahre 2025 und Felix Zimmermann mit interessanten Hintergründen, was Mitglieder wirklich wollen, werden Sie exklusiv in diesen drei Tagen begeistern.

Natürlich wird auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein, und auch die beliebte Porsche Party- & Cigar-Night wird am Donnerstagabend die Gäste begeistern, gefolgt von der bereits legendären Mountain Move Party-Night am Freitag.

Spezialpreis für Fitnesscenterinhaber CHF 198.–

Spezialpreis für Begleitperson CHF 380.–

Verlängerungsnacht pro Person CHF 190.–

Folgende Leistungen sind inklusive:

Waldhotel Halbpension, Superiorzimmer, Netzwerktreffen und Fachvorträge, Porsche Cigar-Night, Party-Night.

Jetzt gleich hier anmelden: www.mountain-move.ch