Die digitale Zukunft der Fitnessbranche – Digitale Transformation – Quo vadis?
5. August 2021
Warum eigentlich EMS Geräte von XBody?
5. August 2021

Myzone wird von 93 Juroren bei den Fitness- und Wellness Awards of Excellence als Technologieunternehmen des Jahres ausgezeichnet!

Die diesjährigen Beurteilungskriterien für den Technology Company of the Year Award basierten auf erfolgreicher kommerzieller Expansion, zukünftiger Skalierbarkeit, technologischem Fortschritt, Wahrnehmung als Game-changer, positiver Kapitalrendite für den Kunden und dem Ausmass der Zusammenarbeit mit der Branche.

Myzone war neben 13 anderen Unternehmen in der engeren Auswahl. Der Gewinn wurde im Rahmen des diesjährigen World Health, Fitness and Wellness Week Summit bekannt gegeben. Bei der Entgegennahme des Preises sagte der CEO der Myzone Group, Dave Wright: «Vielen Dank an Ross und das gesamte Team des Gesundheits-, Fitness- und Wellness-Gipfels. Wir fühlen uns geehrt und sind hocherfreut, diese Auszeichnung zu erhalten. Dies wäre nicht möglich, ohne die Tausenden von Betreibern und Millionen von Myzone-Movers, die uns grossartiges Feedback geben, damit wir uns weiterentwickeln können. Es liegt auch nicht nur an der Technik, sondern an unserem Rockstar-Team.»

Die Preisverleihung fand im Rahmen der weltweit grössten und einflussreichsten Online-Konferenz für Gesundheit, Fitness und Wellness statt, an der über 3000 Geschäftsinhaber, Manager und Investoren teilnahmen und von über 30 Stunden Business-Vorträgen lernten. «Es war unglaublich schwer, die Gewinner zu definieren, vor allem, weil sich die Technologie und die Digitalisierung in den letzten 12 bis 15 Monaten so rasch beschleunigt haben», erklärt Ross Campbell, Gründer und CEO von FIT Summit, der den Preis überreichte. «Die Unternehmen wurden von unserer Jury für ihr aussergewöhnliches Wachstum und ihre Fähigkeit, Pionierarbeit auf dem Markt zu leisten, in die engere Wahl gezogen. Herzlichen Glückwunsch an Myzone für eine phänomenale Leistung in den letzten 12 Monaten. Dave und sein Team haben ein phänome-nales Engagement und einige phänomenale neue Produktiterationen hervorgebracht. Sie haben wirklich die Fahne für uns hochgehalten, indem sie Botschafter und Befürworter für alles waren, was über den Marketplace lief.»

Weitere Infos: www.myzone.org