Selbständigkeit mit einem Boutique Studio?
5. August 2021
Mountain Move Beauty Days
5. August 2021

Netzwerken & Fun in den Schweizer Bergen – Mountain Move Fitness Days Netzwerktreffen – jetzt anmelden!

Vom Donnerstag, 7. bis Samstag, 9. Oktober 2021 ist es wieder soweit: Das coolste Netzwerktreffen der Fitnessbranche auf 1800 Meter über Meer im Waldhotel Arosa steht an!

Zum fünften Mal findet nun das beliebte Mountain Move Fitnesscenter Netzwerktreffen, welches ab diesem Jahr Fitness Days Netzwerktreffen heisst, nun statt. Dieses Jahr – geschuldet der aktuellen Situation – das zweite Mal wieder im Herbst, statt im Winter.

Das Mountain Move ist eine gelungene Mischung aus Netzwerken, Erfahrungsaustausch, Vorträgen, Fachausstellung, Fitness und Sport treiben, gutes Essen geniessen, Wellnessen und Party feiern.

Der Anlass kann nur dank den vielen Partnern und Sponsoren durchgeführt werden. Hauptsponsor ist das Porsche Zentrum in Zürich sowie ACISO, milon und five und die FITNESS TRIBUNE.

Die Organisatoren, Rolf Dürrenberger und Kathrin Salzmann, freuen sich, wenn Sie Gast sind im Waldhotel Arosa, dem Nr. 1 Wellness- und Eventhotel im Bündnerland.

Wir sehen uns in Arosa!

Infos und Anmeldung: www.mountain-move.ch