Ihre FitBar mit dem fitness-buddy
1. April 2021
Entspannungstraining – ein Weg zur Stressbewältigung
1. April 2021

Rolf Dürrenberger gibt Gas: Zukünftig dreimal Mountain Move im Jahr!

Aufgrund der Corona-Pandemie mussten in den vergangenen 12 Monaten die meisten Events entweder abgesagt oder verschoben werden. Nachdem Rolf Dürrenberger für die letzte Herbst-Ausgabe des Mountain Move genau noch das richtige Zeitfenster erwischt hatte (10 Tage später hätte es so nicht mehr durchgeführt werden können) fand nun vom 14. bis 20. März das Mountain Move in der Form «Fitness, Ski & Fun» – und somit das erste Mal seit sechs Jahren ohne das beliebte Netzwerktreffen – statt. Aufgrund der Planungssicherheit wurde entschieden, das Fitness Netzwerktreffen unabhängig und erst im Herbst 2021 durchzuführen.

Netzwerken & Fun in den Schweizer Bergen – nicht nur im Winter, nicht nur in Arosa

Trotz oder gerade deswegen gibt nun der Veranstalter, Rolf Dürrenberger, richtig Gas und lanciert zwei neue zusätzliche Mountain Move-Formate: Die Beauty Days im Juni 2021 in Gstaad und die Physio Days im Mai 2022 in Grindelwald. Diese werden analog dem erfolgreichen Konzept des bereits etablierten Fitnesscenter Netzwerktreffens, das neu Fitness Days Netzwerktreffen heisst, organisiert und werden fortan mit dem Slogan «Netzwerken & Fun in den Schweizer Bergen» ergänzt.

Dieses Jahr finden zum ersten Mal die Beauty Days in Gstaad statt. Die Woche startet mit dem «Fitness & Fun»-Format vom 15.–20. Juni und vom 17. bis 19. Juni wird erstmalig das Beauty Days Netzwerktreffen im Hotel Huus in Gstaad über die Bühne gehen. Das Gastgeberhotel liegt eingebettet zwischen den thronenden Gipfeln der Berner Alpen an einem sonnenverwöhnten Hügel. Die Teilnehmer erwarten tolle alpine Abenteuer im wunderschönen Bergfrühling, Groupfitness der Extraklasse, internationale Sound- und Music Acts in einer stilvollen und komfortablen Location.

Aufgrund der neuen Formate hat eine gewisse Verwirrung bezüglich «was-findet-denn-nun-wann-und-in-welcher-Form-statt» stattgefunden. Damit dies nicht so bleibt, hier nun eine chronologische Auflistung der kommenden Mountain Move Netzwerktreffen:

17. – 19. 06. 2021: Beauty Days Netzwerktreffen der Beautybranche, Hotel Huus, Gstaad

07. – 09. 10. 2021: Fitness Days Netzwerktreffen, Waldhotel National, Arosa

17. – 19. 03. 2022: Fitness Days Netzwerktreffen, Waldhotel National, Arosa

26. – 28. 05. 2022: Physio Days Netzwerktreffen in Grindelwald

Im Rahmen der jeweiligen Netzwerktreffen findet vorher eine Fitness & Fun Plauschwoche statt, ausser beim Fitness Days Netzwerktreffen im Oktober 2021. Hoffen wir, dass alle diese Events wie geplant durchgeführt werden können.

Infos: www.mountain-move.ch