Myzone startet eine globale 10‘000 US-Dollar MEPs Challenge
15. April 2020
Fitness- und Gesundheitscenter jetzt öffnen!
20. April 2020

Fitnesscenter in der Schweiz können voraussichtlich nicht vor dem 8. Juni wieder öffnen

Leider hat der Bundesrat am letzten Donnerstag-Nachmittag entschieden, dass die Fitnesscenter gemäss aktuellem Stand, nicht vor dem 8. Juni 2020 wieder öffnen können. Dies ist eine katastrophale Fehlentscheidung: Fitnesstraining ist kein Freizeitvergnügen! Wer Fitnesstraining betreibt, macht aktiv etwas für seine Gesundheit!

Verschiedene Organisationen (u.a. der SFGV, die IG Fitness) kämpfen sehr intensiv daran, die Landesregierung noch umzustimmen. Ob dies allerdings gelingt, ist zurzeit leider sehr fraglich und die Chancen sind wohl eher gering.

Die Redaktion der FITNESS TRIBUNE ist diesbezüglich mit sehr vielen Leuten in Kontakt und informiert auf dieser Webseite laufend über die neusten Entwicklungen.