Suche
Close this search box.

Jens Schulze übernimmt die Position des Country Managers für Les Mills Germany

Jens Schulze hat die Position des Country Managers für Les Mills Germany übernommen und hat seit Januar 2024 das Ziel, das Wachstum der Studios in Deutschland und Österreich voranzutreiben. Seine langjährige Erfahrung im Bereich Gruppenfitnessanbieter wird er nutzen, um nicht nur das Studio-Wachstum zu fördern, sondern auch Instruktoren zu unterstützen und ein hybrides Angebot anzubieten. Dadurch möchte er dazu beitragen, dass sowohl auf lokaler als auch globaler Ebene die Fitnessbranche gestärkt wird.

Jens Schulze begann im Januar 2024 seine Tätigkeit als Country Manager bei der Les Mills Germany GmbH. Sein Ziel ist es, das Wachstum der Studios und Instruktoren in Deutschland und Österreich auf die nächste Ebene zu bringen. Wenn wir zurückblicken, sehen wir, dass Jens Schulze seit 2017 verschiedene Rollen bei Les Mills innehatte: Er war Customer Experience Manager, Regionalleiter und zuletzt Head of Customer Experience. Durch diese Erfahrungen konnte er sich optimal auf seine neue Aufgabe als Country Manager vorbereiten.

Leiter der Produktabteilung

<<Mein Hintergrund, dass ich selbst Instruktor und Kunde von Les Mills war, hilft mir enorm bei meiner Arbeit>>, sagt Jens Schulze. Bevor er seine Position bei Les Mills antrat, war er bereits als Kunde von Les Mills auf der Betreiberseite aktiv und verantwortete die Produktabteilung einer führenden Fitnesskette in Europa.

Die drei Aspekte, die Jens Schulze selbst als Zusammenfassung der Veränderungen betrachtet, die mit seiner neuen Position als Country Manager einhergehen, umschreibt er wie folgt:

  • <<Wir legen einen noch stärkeren Fokus auf unsere Kunden. Wir sitzen dabei auf derselben Seite des Tisches wie unsere Partner, nicht gegenüber. Alle Lösungen, die wir anbieten, müssen einen Mehrwert für das jeweilige Studio, die Instruktorinnen und Instruktoren und die Mitglieder bringen.>>
  • <<Der zweite Punkt ist die Verkörperung eines unschlagbaren hybriden Angebots mit dem besten Live-Erlebnis, denn unser Credo lautet ‚nothing beats live’. Die Digitalisierung bringt dabei enorme Vorteile, besonders bei der Individualisierung des Erlebnisses und der Mitgliedergenerierung. Unsere Aufgabe ist es, beide Welten miteinander zu verbinden und unseren Partnern ein fertiges Konzept zu liefern.>>
  • <<Drittens, sind wir eine starke Stimme für den deutschen und österreichischen Markt. Wir sind zwar ein globales Unternehmen, doch entscheidend ist für uns das, was bei uns vor der Haustür, in unserem lokalen Markt passiert.>>

In seiner neuen Position hat er das ehrgeizige Ziel, eine größere Anzahl von Menschen für einen aktiven Lebensstil zu motivieren und den Alltag der Menschen mit unterhaltsamen Workouts noch angenehmer zu gestalten. Abschließend äußert Jens Schulze: <<Ich bin begeistert darauf, als Country Manager gemeinsam mit unserem Team und unseren Partnern weitere Fortschritte und Erfolge feiern zu können.>>

-Anzeige-
-Anzeige-
-Anzeige-
-Anzeige-
-Anzeige-
-Anzeige-

Mehr von diesen Autoren

Keine weiteren Beträge von diesem Autor gefunden.

Weitere News / Verwandte Nachrichten

Auch ohne grosses Werbebudget guten Content kreieren, kann durch gezielte Massnahmen zur Suchmaschinenoptimierung (SEO) das Quäntchen Unterschied ausmachen....
Der richtige Zeitpunkt ist da, um über Kinder als Zielgruppe im Fitnessstudio nachzudenken. Welche aktuellen Entwicklungen zu dieser Aussage führen,...

Hindernisse überwinden für konstanten Fortschritt Motivationslöcher im Training: Sie sind die verborgenen Hürden auf dem Weg zur sportlichen Spitzenleistung. Der...